Login

Geben Sie Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein für den Händler-, Presse- oder Kinobetreiber-Service.

Donna Leon: Tod zwischen den Zeilen / Endlich mein

Regie Sigi Rothemund
Schauspieler Uwe Kockisch, Julia Jäger, Michael Degen, Leslie Malton, Karl Fischer, Annett Renneberg, Patrick Diemling, Thorsten Merten, Jenny Schily, Laura-Charlotte Syniawa

Inhalt

Tod zwischen den Zeilen
Commissario Brunetti, Sergente Vianello und Signora Elettra ermitteln in dem mysteriösen Mord an dem ehemaligen Theologen Enrico Franchini. Dabei begeben sie sich in eine Zeitreise ins Venedig des 16. Jahrhunderts. Die Spur führt in die traditionsreiche Bibliothek Merula, in der in letzter Zeit Seiten aus wertvollen historischen Büchern entwendet wurden.

Endlich mein
Die gefeierte Sopranistin Flavia Petrelli kehrt nach fast 15 Jahren nach Venedig zurück. Doch ihr Comeback ist überschattet: es gibt mehrere Anschläge, eine Kostümassistentin kommt ums Leben und Commissario Brunetti entdeckt, dass die Sopranistin einen Stalker hat! Offenbar will der Unbekannte ihren Bühnenauftritt als ein unvergessliches Ereignis inszenieren und schreckt dafür nicht vor Gewalt zurück.

DVD

Donna Leon: Tod zwischen den Zeilen / Endlich mein

Veröffentlichung: 30.03.2018
Label Leonine Distribution TV SI
FSK Ab 12 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 178 Min.
Bildformat 1,78:1 (16:9 anamorph)
Tonformat DD 5.1
Sprachen Deutsch
Verpackung Softbox
Anzahl Discs 1
Inhalt Tod zwischen den Zeilen Commissario Brunetti, Sergente Vianello und Signora Elettra ermitteln in dem mysteriösen Mord an dem ehemaligen Theologen Enrico Franchini. Dabei begeben sie sich in eine Zeitreise ins Venedig des 16. Jahrhunderts. Die Spur führt in die traditionsreiche Bibliothek Merula, in der in letzter Zeit Seiten aus wertvollen historischen Büchern entwendet wurden. Endlich mein Die gefeierte Sopranistin Flavia Petrelli kehrt nach fast 15 Jahren nach Venedig zurück. Doch ihr Comeback ist überschattet: es gibt mehrere Anschläge, eine Kostümassistentin kommt ums Leben und Commissario Brunetti entdeckt, dass die Sopranistin einen Stalker hat! Offenbar will der Unbekannte ihren Bühnenauftritt als ein unvergessliches Ereignis inszenieren und schreckt dafür nicht vor Gewalt zurück.
Regie Sigi Rothemund
Schauspieler Uwe Kockisch, Julia Jäger, Michael Degen, Leslie Malton, Karl Fischer, Annett Renneberg, Patrick Diemling, Thorsten Merten, Jenny Schily, Laura-Charlotte Syniawa